Donnerstag, 27. Juli 2017

Viajante

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr seid noch da ;-)

Leider ist es inzwischen sehr ruhig hier geworden, was einfach an jeder Menge Arbeit liegt. Die Kinder, der Beruf, der Garten... irgendwas ist immer und abends landet man nur noch müde auf der Couch oder am Besten gleich im Bett.

Zwischendurch wird natürlich fleissig gestrickt und wer mich auf Instagram verfolgt, der kann sehen, was ich so mache. Fürs Bloggen habe ich aber keine rechte Zeit übrig.

Seit Längerem fertig und bei Instagram natürlich schon gezeigt, hier der Viajante für meine Tochter: 

 

 

Wenn ein Kind die Wolle und das Projekt aussucht, dann beeilt man sich mit dem fertig werden, weil es sonst keine Ruhe gibt... prima bei eigentlich langwierigen Strickerein ;-)

 
 
 

 

 

Meine Tochter ist happy und ich bin es auch! Der Viajante von Martina Behm hat richtig viel Spaß gemacht.

Verstrickt habe ich einen Knäuel Zuckerschnute 450g von 100 Farbspiele.

Liebe Grüße

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen