Seiten

Samstag, 8. November 2014

Das Königskind - Laden Eröffnung

Mit etwas Verspätung berichte ich Euch heute von der Ladeneröffnung meiner lieben Freundin Uli und ihrem Mann David. Unter dem Namen "Das Königskind" konntet Ihr bisher tolle Näh-Workshops besuchen und auch das ein oder andere Stöffchen kaufen.
Doch seit 1.11. gibt es da noch viel viel mehr! Das Königskind goes Conceptstore - die erste Adresse in Friedberg (Hessen) für Wolle, Stoffe, Nähzubehör, Wohnaccessoires & mehr!

Die liebe Gina (-> Goldlockengina *klick*), meine Tochter Yara und ich waren die ersten Kunden...

 

Noch schnell das Foto von der Tochter knipsen lassen und schon wurden wir entdeckt...
Zugleich erkundeten wir die schönen Sachen im hellen (tolle Lampen Uli *grins*) und freundlichen Laden.


David - müde aber (noch) entspannt


Die Ruhe vor dem großen Ansturm. Später standen die Kunden fast einmal quer durch den ganzen Laden an der Kasse und es war richtig schön voll. Zum Glück hatten wir uns gleich zu Beginn mit den tollen Sachen eingedeckt.



Als endlich alle von unserer Insta-Hühner-Mädels-Truppe versammelt waren, überreichten wir unsere Geschenke...



Nach etwas über vier Stunden verabschiedeten wir uns, aber wir kommen jetzt natürlich öfterster ;-)

Den süßen Stenzo-Cord und die Glaspilzchen hab ich gleich zu einem neuen Wolldascherl verarbeitet... musste ja einen standesgemäßen Platz für die Boshi-Wolle haben.



Ein kreatives Wochenende wünsche ich Euch

Alexandra

1 Kommentar:

  1. der Laden ist sicherlich toll geworden....ich habe alles auf Insta verfolgt. Ihr hattet sicherlich eine Menge Spaß. Liebe Grüße bella

    AntwortenLöschen